Der Aufstieg zum Gipfel des Hahnenkamms ist bereits ein Abenteuer für sich. Die sanft geschwungenen Wanderwege führen durch grüne Wiesen und malerische Alpenflora. Mit jedem Schritt wird die Luft frischer und der Alltag rückt in weite Ferne. Schließlich offenbart sich oben angekommen ein Anblick, der sprachlos macht.

Vom “Tälerblick4” aus bietet sich ein unglaublicher Rundumblick in die umliegenden Täler und Gebirgslandschaften. Das Auge schweift über das malerische Tannheimer Tal, das sich in seiner vollen Pracht erstreckt. Die majestätischen Gipfel des Lechtals erheben sich stolz und lassen erahnen, welch grandiose Abenteuer dort auf mutige Wanderer warten. Der Blick reicht weiter zum Zwischentoren, wo sich die Zugspitzarena in voller Schönheit präsentiert, ein Mekka für alle, die die Höhenluft lieben.

Doch auch der Talkessel der Naturparkregion Reute zieht den Blick auf sich. Die Landschaft erstreckt sich in ihrer ganzen Pracht, und das Panorama wird zum unvergesslichen Erlebnis. Hier erhaschen Wanderer einen Einblick in eine wunderbare Welt voller Naturschätze, die es zu entdecken gilt.

Für Fotografen ist der “Tälerblick4” ein wahres Paradies. Die Kamera kann gar nicht genug bekommen von den malerischen Aussichten, den weiten Horizonten und den faszinierenden Farbkontrasten. Jedes Bild wird zum Meisterwerk, das die Erinnerung an diesen magischen Ort für immer festhält.

Die Bergwelt Hahnenkamm ist eine Oase der Ruhe und der Erhabenheit, die jeden Besucher in ihren Bann zieht. Der “Tälerblick4” ist dabei nur eine der vielen Perlen, die es hier zu entdecken gibt. Wer einmal hier war, wird mit Sicherheit wiederkommen, um erneut in die fesselnde Schönheit dieser Bergregion einzutauchen. Also, schnüre deine Wanderstiefel und lasse dich verzaubern von der Bergwelt Hahnenkamm und dem unvergleichlichen “Tälerblick4”.

Contact

Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt auf falls Sie Fragen zu unseren Angeboten haben!

Rabatte

Kleinkinder und Hunde werden kostenfrei befördert.

Beachten Sie unsere Gruppenrabatte und Invalide Gäste!

Parken an der Talstation

Es sind ausreichend kostenfreie Parkplätze an der Talstation vorhanden. Folgen Sie einfach unserem Parkplatz-Leitsystem

Anfahrt

Sie erreichen uns aus Füssen/Pfronten oder über Garmisch/Partenkirchen vollkommen mautfrei – keine Vignettenpflicht

t: +43 567 262 420

info(at)bergwelt-hahnenkamm.at

Contact